Montag, 19. Dezember 2011

"You strike me still, Alexander."

Ja, generell hab ich mir Alexander damals nur wegen Jared Leto aus der Videothek geholt. Ich fand den dann aber so gut, dass ich ihn mir gleich gekauft hab. Und gestern hab ich ihn mir mal wieder angetan.
Angetan, weil... Goooott. Das ist echt... Voll. Irgendwie so. gneh._
Übrigens... Die genialste Szene ist meines Erachtens nach die, in der - ich glaube - Cleitus Hephaistion einfach random eine rein haut. Einfach so. Es ist so witzig. Und Hephastion is' nur so "Wa-?! D:". haha.


Photobucket

Photobucket

Oh Gott. Ich nehm mich ja selbst nicht ernst. Aber heute morgen hab ich meiner Mama was von Alexander erzählt. In Jugend Jargon. Und irgendwie fand ich das... Priceless.
Ach, Jared Leto. Du Lurch.


Photobucket

Ein paar schöne Menschen. Featuring Colin Farrell und JARED LETO! unf.
Ich wollt'n bisschen was probieren. : /

Ich wollte hiermit eigentlich nur meine Update-Schedule einhalten.
'schüss.

Ich hab auch Herr der Ringe geschaut, näh? Und ich komm nicht drüber weg wie schön Orlando Bloom ist. Fuck you. FUCK. YOU. ORLANDO.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen