Dienstag, 29. November 2011

Unpopular Onions.

Ein winziger Post bestehend aus Unpopular Opinions... Kablam.

Letzte Woche hatte ich so eine Art Tiefpunkt. Um daraus zu kommen, hab ich wieder angefangen Final Fantasy XII zu zocken, weil ich Dragon Age noch nicht mein Eigen nennen kann.
Jedenfalls finde ich, da pflichtet John mir auch bei, dass XII tatsächlich eine super augepfeilte Storyline und tolle Charaktere hat, wie IX. Das macht die beiden Teile zu meinen absoluten Favoriten in der FF Reihe. (Nicht zu vergessen, dass die beiden so super steampunkig sind, was Bonuspunkte bringt.)
Das war die Unpopular Opinion Nummer Eins.

Weil der Tiefpunkt sich leider auch auf Combi und alles andere, was ich vorhatte, nieder geschlagen hat, hab ich FanArts gemacht... Gemacht? Kann man das sagen ohne dumm zu klingen? Gemacht... mh...

Photobucket
Vaan und Larsa, in... älter. So... älter eben.

Photobucket
Wo wir auch gleich schon bei Unpopular Opinion Nummer Zwei wären. Ich shippe Vaan und Larsa? Ehh... Gneh... Egal. Is eben so. Ich mochte schon immer eher unbeliebte Ships.

Zum Bild, was mir gerade auffällt ist, dass der Hintergrund ein bisschen so aussieht wie die Hintergründe bei Zelda: Skyward Sword. Das Spiel ist so schön. °v°


Photobucket
Noch nicht wirklich fertig und arg blaustichig?
Ich weiß nicht warum, aber ich stell mir irgendwie vor, dass Vaan mal so ein alberner Geschichtenerzähler wird. Ein Schnacker is' er ja eh schon. Bei dem mit Larsa erzählt er bestimmt eine süße kleine Anekdote, die größten teils ausgedacht ist. Das weiß Larsa natürlich, aber hört sie sich trotzdem an. Nett wie er ist.
Und die drei hier finden ihn ja eh albern. Trotzdem machen sie mit bei den epischen Geschichten. Vaan.... Ach Vaan.
Herrgott, Balthier sieht da so hässlich aus. 'schuldigung.



Und dann hab ich noch jemanden. Ein OC.
Die muse.

Photobucket
Ich hab versucht so Rosen als Hintergrund zu zaubern. Fail. Gneh...
Ihr Arm sieht aus wie der von Freddy Küger. haha...

 Mal gucken, ob ich die Tage was vernünftiges zu stande kriege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen