Sonntag, 19. Februar 2012

"I'm not gonna teach him how to dance with you."

Mit FanArts im Gepäck, komm ich daher. unf.
Das schöne ist, dass es mal abwechslungsreich ist. Und wirklich keine OCs beinhaltet.


Photobucket
Nowe und Manah von Drakengard 2.
Manah sieht ein bisschen so aus, als würde sie morden wollen. Passt ja.

Photobucket
Nowe und Urick. Seit ich das Game kenne shippe ich die beiden. Das ist alles andere als canon und wahrscheinlich nichteinmal reasonable. Aber das juckt mich nicht im geringsten. : )


Photobucket
Squalo und Xanxus, nä, von Reborn. 
Ich mag sie am liebsten in TYL, weil sie dann Ü30 sind. Ich mag auch, dass sie beide generell sauer sind, egal was los ist. Ich stelle mal die wage Behauptung in den Raum, dass Xanxus manisch-depressiv ist. Vielleicht ist das sogar eine Headcanon von mir. xD"
Eigentlich hatte ich auf Tumblr nur den FuckYeahXanxusSqualo Blog gefunden. Aber dann dachte ich: "Mensch, ich mag die echt am liebsten. Ich muss zeichnen." Expect more. o__o

Das wars aber dann auch mit der Abwechslung. Wir wollen ja nicht übermütig werden._

Photobucket
Ja. Ich glaub ich muss nichts mehr erklären. Es ist doch schon sehr obvious.

Photobucket
Nom.

Photobucket
Ob Photobucket das löscht?
Ich entschuldige mich mal nicht für die Nacktheit in diesem Post. Leute mögen das doch, oder nicht? lol

Photobucket
Oh. Oh. Faramir und Èowyn. Favourite Canon Ship. ( =´ ⌂ `= )
(Neben Sam und Rosie. Aber auch nur weil ich mich so für Sam gefreut hab, dass er sie tatsächlich geheiratet hat. ;v; )

Ich geh dann mal eine rauchen und dann duschen. Oh Sonntage. =__=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen