Sonntag, 26. Februar 2012

"When you're around me I'm radioactive."

Starting with random stuff. Herzi.


Photobucket
Quasi eine Übung. Ein paar Celebs. Außerdem eine Ausrede um Matthew Gray Gubler zu zeichnen. Süßi.
( `v´ )
Und Karl Urban hat ein furchtbar kompliziertes Gesicht. ô__o

Photobucket
Cassian ist nicht gern allein irgendwo. Dann ruft er immer ganz ängstlich nach Rawn und Ombre.

Photobucket
Cassian, Rawn und Ombre. Die drei Kumpels. Aber Ombre ist immer ein bisschen gneh-ig.


Zelda! unf

Photobucket
Ich hab mir mal die Freiheit genommen Sheik für Skyward Sword zu redesignen.
'Nice lyre, bro.' Netter Spruch, gell? ; )

Photobucket
Sheik ist so lean und hat so schöne Haut. ( =´ ⌂ `= )
Ich hab mich an Impa orientiert. Logisch.

Photobucket
Ich kann ja mal meine Headcanon erklären, jetzt wo man Zelda und Sheik zusammen sieht. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die Zelda in OoT sich bei ihrer "Sheik-Verkleidung" an einem Sheik orientiert hat, der aus der Zeit von Skyward Sword stammt. Der hat da nämlich Impas Platz eingenommen, oder so. Weil ja (spoiler spoiler spoiler). Ich kann das gar nicht richtig erläutern, ohne Skyward Sword zu spoilern. D:
Außerdem ist Sheik ein Gentleman und ganz lieb zu Zelda. Bei Link ist er ganz sassy.

Photobucket
Ich mag das. ;v;

Photobucket
Das nur ein bisschen.

Photobucket
Sassy Sheik flirtet immer mit Link. Aber das meint er nur platonisch. lol

Photobucket
Manchmal kann Link ja auch sassy sein. Und dann ist Sheik ganz überfordert und blushy.

Photobucket
"Link."
"Ich... Ich wollte dir etwas geben..."
"... bevor du in den Tempel gehst. Pass gut darauf auf, ja?"

Photobucket
"Hier..."
"Sheik hat dir sein Herz geschenkt! Was zum... Oh jeh!"
Na, wenigstens ist es ein ganzer Herzcontainer, Link!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen