Mittwoch, 21. März 2012

"I want to be a dragon!"

I bring Dragon Age.
Nach einer Weile gar nichts, hab ich mal wieder etwas mehr zusammen gesammelt bekommen. Dragon Age hat mich eingenommen. Völlig.


Photobucket
Mahariel, Dalish, Grauer Wächter, Heldin Fereldens und Zevran Aranais Freundin. Ich habe sein Herz gebrochen... Armer Zev.
Ich liebe es, wenn Merrill von ihr spricht. u//v//u

Photobucket
Na, offensichtlich, wen mein Hawke bezirzt hat. Mein charmanter, ein bisschen kitschiger Hawke.

Photobucket
Anders. Ich will ein Lied über Anders schreiben... haha.

Photobucket
geht.

Photobucket
Anders und Ser Naseweis. ;v;
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal anmerken, dass man Coffee, Black mal lesen sollte. Diese FanFic bringt mich um. Wundervoll.

Photobucket
Isabela. Ich fands schön, dass Alistair sie erkannt hat. u//v//u
Da ging mein Herz auf.

Photobucket
schmoop.

Photobucket
Noch mehr schmoop.

Photobucket
Ich denke, dass Hawke und Fenris furchtbar sind, wenn niemand da ist. Heandcanons. So viele.

Photobucket
Merrill hat die witzigsten Kommentare. "Ich glaube, ich bin in etwas reingetreten." Elfen... Ich liebe sie. Diese Hippies. Ich will nicht wissen, wie viel Grasvorrat die Dalish in ihren Wägelchen dabei haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen