Montag, 26. März 2012

"Don't bury your demons deep in the ground."

'Tragic love stories are the only ones worth telling.'

Den Satz hab ich letztens in einer FanFic gelesen und musste unweigerlich an Mahariel und Zevran denken.
Deswegen ein bisschen Mahariel/Zevran.


Photobucket
Das, was ich im Nachinein so tragisch an deren Geschichte finde ist, dass sie erst vor der letzten Schlacht ein 'klärendes Gespräch' über ihre Beziehung geführt haben.
Ich hatte versucht Mahariel vor ihrem Schicksal 'zu retten', aber das ist mir misslungen. Und ich wollte, dass Alistair König bleibt.

Photobucket
Ich frag mich was Zevran durchgemacht hat. : (
Leider hab ich in DA2 total verschwitzt ihn zu treffen. Hol ich noch nach.

Photobucket
Tragedy. u_u

Photobucket
Hey, Zev ist ein Elf. Und ich hab die Headcanon, das Elfen gern ohne Schuhe rumlaufen. Auch, wenn Zev einen Schutick hat, mag er es bestimmt barfuß auch gern.
Ja, might be ziemlich an Fenris orientiert. Mit noch ein bisschen Merrill drin und generell DA2 Elfis.

Photobucket
Broody Elf. Pretty faced broody elf. Hawke is so much in love with broody pretty faced elf. Broody certainly is, too.

Photobucket
Orientiert am Konzept von ihm. Ohne das chest plate Ding. Jemandem mal aufgefallen, dass er im Kozept mehr Mukkis hat? Und'nen Drei-Tage-Bart...

Photobucket
Gibt's auf auch auf Tumblr zu bestaunen. Sogar im FuckyeahMHawkeFenris Blog. ovo 
Proud.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen