Montag, 2. April 2012

Einmal ein Drache, immer ein Drache.

Hallo. Dragon Age galore.

Photobucket

Ich hab DA2 noch einmal angefangen, als Magier. Es ist super. Hawke ist nicht nur der Champion Kirkwalls, sodern auch der größte Spast von Kirkwall.
Großartige Dialoge stehen einem offen, wenn man generell albern ist.
Carver hasst seinen Bruder. Kennt man ja. Und ich verarsch den die ganze Zeit. pfft. Ich würde Carver immer so gern wegbashen.
Anders findet mich witzigerweise auch ziemlich daneben. Ich bin zu albern für ihn. chrrr.

Außerdem: Mass Effect 2. Meine Shepi ist das süßeste Mädchen im Universum. Sie sieht aus wie ein Welpe.
Außerdem: Garrus.
Das Beste ist, wenn man sein Scharfschützengewehr zieht und in Thane's Ausschnitt starrt. uiuiuiuiui...

Photobucket

Na gut. Ein bisschen was zu sehen gibt es auch.


Photobucket
Varania. Ich kann mir nicht helfen, ich mag sie irgendwie. Ich hab ein wenig Mitleid mit ihr.

Photobucket
Nochmal Varania und knutschi-putschi Hawke/Fenris.

Photobucket
Schmoop mit Zevran/Mahariel und Hawke/Fenris.

Photobucket
Wenn Mahariel überlebt hätte, hätte sie ihr Haar wachsen lassen. Und sie würde Zev helfen vor den Krähen zu fliehen und sie abzuschlachten. Wie man in DA2 erfahren hat tut er das ja nun.

Photobucket
Mahariel und schmoop. Ich wette Fenris kann total anhänglich sein.

Photobucket
Super Zevran. Man merkt echt wer mein Liebling in DA:O war. haha.
Außerdem Alistair, Mahariel, Zevran, Oghren und HUND. Wenn Zev und Mahariel nicht gerade Krähen plündern, ziehen sie mit Oghren und Alistair durch Thedas. Headcanon.

Photobucket
Schmoop.

Photobucket
Geschlechtsverkehr.

Photobucket
Familie. Oder: Hawke and the Boys. pfft. Minus Carver / Bethany.


Und dann kam Garrus. Oder Thane? Nein Garrus. Ich glaube Shepi kann nicht mit Thane's Gefühlen umgehen. Garrus wird knutschig.
herp derp.
Ich bin ein furchtbar derpy Nerd seit ich meine PS3 hab. Ich habe ein Monster erschaffen... xD


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen