Samstag, 28. April 2012

"All I ever wanted was the world."

Ich bin fast durch mit ME2. Ich bin mir nicht sicher, wie ich gefühlstechnisch dazu stehe. Ich hab so tiefe feels für Legion. Und - ARGH! - leider bin ich schon so gespoilert für ME3.
Oh Gott... Ich hoffe, wenn ich meine Shepi importiere sieht sie gut aus. Ich hab von vielen Ladies (unter anderem hilarious Felicia Day) gehört, dass ihre importierten FemSheps richtig dämlich aussahen. Na, mal sehen.
Nächsten Monat, ME3... Nächsten Monat.

Photobucket
Gestern, bevor ich die wundervollen Avengers gesehen habe, saß ich mit meinem Vater bei John und hab ihm die Garrus Romanze gezeigt. Interessanterweise sagt jeder meiner Familie, dass ich hätte Thane nehmen sollen. Und das scheint an seinen Augen zu liegen? Augenscheinlich. (ha... haha... hust) Aber Seriously Familie? Garrus ist bezaubernd.

Photobucket
Part of the tiny crew is having a moment.

Photobucket
Ich wünschte ich hätte die Option gehabt Legion zu umarmen. awuwuwuwuwuuuuuu... ( =´ ⌂ `= )

Photobucket
Ich lese sehr viele FanFics in denen die beiden Bebis haben. (Aparently habe ich alledings noch keine gelesen, in der sie ein turianisches Bebi haben. Mostly human.) Und ganz ehrlich? Ich fänd das super. Garrus kommt mir wirklich so vor, als wäre er ein toller Papa. ( =´ ⌂ `= ) (unicorns and rainbows... wittle tuwian bebis... aww... awuwuwuuu)

Photobucket
Hawke. Und Kaidan. nuff said.

Photobucket
Zum Schluss Hawke und Fenris. Weil mein DA2 OTP. ( =´ ⌂ `= )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen