Dienstag, 10. April 2012

"Haben sie ein paar Minuten?"

Ja, es gab so gewisse Veränderungen hier.
Zum einen das Layout, a lot darker. Und ich bin noch unentschieden, ob ich wieder ein Starcluster oder ähnliches als Hintergrund einfüge.
Das andere ist der Name. "You must run, an automation" hat ausgedient und wurde durch "Orlaisian Fruitcakes" ersetzt. Warum? Weil ich das catchy fand.

Dann noch der Banner. Wozu es sogar Zwischenschritte gibt. Ich dachte, ich könnte die teilen. Ohne dämlich klingen zu wollen, muss ich nämlich zugeben, dass ich das Bild echt gern hab. awuwuwuu...


Photobucket
Angefangen hat das gute Stück mit Farbspritzern, Flecken und allem ungewollt gewolltem. So wie das bei Aquarell sein sollte. Wärend der Haufen an Farbe trocknete hab ich mich an Shepard und Garrus gesetzt. Die 'Skizze' der beiden entstand auf einem lausigen Druckerpapier.
Dann eine Schicht wässriges Schwarz über das bunte Durcheinander und fix grobes Salz darüber streuen. Das gibt, wie man vielleicht weiß, eine nette Textur, die bis weilen wie Galaxien, Nebulas und dem Schnick-Schnack wirken kann.

Photobucket
Was getan wurde, war die paar weißen Sterne auf die Cluster zu setzen, ganz random. Und natürlich der angedeutete Observationsraum. (You know, der in dem Samara rum chillt.) Shapard und Garrus wurden durch drei weitere Schichten lausiges Druckerpapier verstärkt, damit nichts durch sie hindurch schimmert.
Dann wurden sie clever gesetzt und mit meinem trusty Alleskleber befestigt. (Der dabei nun leider leer geworden ist. Neuer muss her.)

Photobucket
Das fertige Bild. Es ist für meine Verhältnisse natürlich groß, aber ich würde sagen, das zählt nicht richtig, weil das Hauptaugenmerk eher auf Shepard und Garrus liegt und die sind recht klein.
Aber ich muss sagen, dass es wirklich schön geworden ist. u__u
Es ist wirklich schade, dass ich keine Möglichkeit habe, dass auch so wieder zu geben. Aber na ja...

Photobucket
So wurde es dann hochgeladen. Und man sieht ja den Banner. : )
Das hat wirklich reichlich Spaß gemacht. So was tu ich echt gern. So was mit Nebulas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen