Dienstag, 8. November 2011

Dann tun wir doch mal Dinge.

Ja. Tun wir das. Zufällig wieder am Dienstag. Hooomg.


Photobucket
Shia, der Werwolf, rebooted. Im Prinzip hat er sich durch den Reboot nicht sonderlich verändert. Er hat nur eine neue Frise und'nen feschen Style. haha lol

Photobucket
Nochmal Shia, in komisch.

Photobucket
Antonella, die Werwölfin, rebooted. Sie hat sich in sofern verändert, dass sie nicht mehr Cassandra heißt und auch nicht mehr Französin ist, sondern Italienerin.

Photobucket
Auch Antonella nochmal in komisch.

Photobucket
Shia und Paris. Paris hat sich überhaupt nicht verändert. Er ist schön.

Photobucket
Was Incubi und Succubi zu meinen favorisierten Dämonen macht, ist die witzige Tatsache, dass sie sich im Prinzip von feuchten Träumen ernähren. Ich finde das amüsant.
Ich wollts nur angemerkt haben, weil Paris schließlich ein Incubus ist. le fu.

Weiter geht's zum Steampunk._

Photobucket


Photobucket
Zwei mal Diego.

Photobucket


Photobucket
'n paar mal Vince.

Photobucket
Meine Mama kennt die beiden schon und hat letztens gesagt, ich soll auch mal andere zeichnen.

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket
Ich denk da ja gar nicht dran._

Photobucket
Für John. : )

Photobucket
Oh... mein Gott. Das ist in Farbe.

Photobucket
Das sind die am Anfang wichtigsten Charaktere in Combi. Nach und nach kommen immer mal ein paar mehr dazu, weil's ja nun eine Arsch lange "Geschichte" ist. Ich glaub, das war als so eine Art Größentabelle geplant. Aber irgendwie... Nä... Irgendwie so.
v.l.n.r.: Niles Vaughn, Ciara Katzenberg, Vincent + Micah Fontanez, Santiago Perez und Pascal Kinney
Ich weiß nicht, ob ich viel über sie erzählen möchte. Vielleicht mal nach und nach. : T


Ansonsten bin ich fertig. Ja.



Ich hab dann auch noch zwei Previews. neheh...
Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen