Dienstag, 1. November 2011

Unglaublich.

Ich glaube ich möchte mir einen festen Update Tag angewöhnen. Für mich, weil ich dann irgendwie Regelmäßigkeit krieg. Ich denke das wäre ganz nett. : T


Photobucket


Photobucket
Zu Beginn mal zwei Profile, weil ich Profile mag. Oben Micah und unten Jandro.

Photobucket
Und irgendwie so ein komisches Halbprofil von Kickass Lana.

Photobucket
Vielleicht mag ich Micah ziemlich gern.

Photobucket
Lana Test.

Photobucket
Vince ist Pazifist. Das ist nicht immer praktisch, weil immer jemand auf ihn aufpassen muss. Meistens Diego.

Photobucket
schmoop.

Photobucket


Photobucket
Wenn ich sagen würde, dass die beiden eine Bromance haben, würde mir eh keiner glauben. meh.

Photobucket


Photobucket
Meine unglaublichen Fähigkeiten kommen besonders beim Storyboard zum Vorschein. Oh jah.

Photobucket
Zum Schluss ein WIP. Das is so riesig, dass es nur so von Anatomie Fehlern strotzt. Seriously.

Combi kriegt langsam ziemlich Tiefe, möchte ich meinen. Die Charaktere entwickeln sich prächtig, die Story auch und ich hab echt Spaß daran zu schreiben. Ich freu mich auf den Tag, an dem das erste Kapitel fertig ist, was zwar noch ewig dauern könnte. Aber na ja.
Ich liebe mein Baby. ;v;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen