Montag, 14. November 2011

Letztes Jahr mit Mr. Leto und Altair.

Diese Woche mal am Montag. gneh.
Da ist gar nicht so viel Combi dabei, aber ein bisschen. o__o


Photobucket
Oh, Dragon Age 2, näh? Hawke, als Mann... sieht aus wie Paco.
Ich bin frustriert, weil ich DA2 haben will... u__u

Photobucket

Photobucket
Ricky Martin und Christina Aguilera. Schönes Lied. Paco spinnt nämlich ein bisschen.

Photobucket
d'awwwwwwww... Die beiden sind irgendwie so prädesteniert zum Schmoop. Es ist nicht zu glauben.

Mal ein bisschen Universetausch. Die Gloreichen 6. So nenne ich sie liebevoll.

Photobucket
Anto, Shia und Paris.

Photobucket
Immer diese Franzosen. haha

Photobucket


Photobucket
Saoirse, Ivory und Burn. Sind ein bisschen dumm.

Photobucket
Ivory mag Burn als Kater irgendwie lieber. Irgendwie so...

Und jetzt, näh? Es gab eine Phase in meinem Leben - letztes Jahr, hust - in der ich mich mit Jared Leto geshippt hab. Das war schön. lol

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Oh wir sind ja so süß. u//v//u

Und, letztes Jahr hatte ich auch eine Assassin's Creed Phase. Sadly, hab ich bis jetzt nicht die Möglichkeit gehabt es selbst zu zocken, aber das hindert mich nicht daran FanArts zu zeichnen. Zumal es ja diese großartigen Let's Plays auf YouTube gibt.
Wer immer sich Let's Plays ausgedacht hat, danke. Ehrlich.

Photobucket


Und zum Schluss noch eine Art Skizze? Ich weiß nicht, ich finde das so niedlich, dass ich es denke ich mal richtig ausarbeite. Ach, Diego, du Lurch. Und Jandro muss alle halten. Starker Jandro. ° v °

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen