Montag, 21. November 2011

Die Salsa und das fiese Internet.

Ich bin echt einiges gewohnt, durch meine geringfügig erwähnenswerte Fangirl-Phase. Dennoch erschrecke ich immer wieder, wenn in meinen DeviantArt Abos urplötzlich ein nackter Mensch erscheint. Ich meine, das stört mich nicht weiter, ich finde es ja sogar okay. Aber nicht okay ist, dass dieses nackte FanArt, ja nä, das war ein Hawke. Ein Hawke.
Ich fühle mich ein bisschen komisch, weil immer wenn ich anfange etwas zu mögen, fang ich irgendwie im richtigen Moment an. Da will ich Dragon Age haben und prompt erfreut sich das wieder an großer Beliebtheit auf DeviantArt.
Nicht, dass ich mich beschwere, aber ich beschwere mich. Weil's mir nur wieder aufzeigt, dass ich es noch nicht habe. D:
Es kann natürlich auch sein, dass ich mir das einbilde, gerade weil ich es mag und haben will. Aber erschreckend ist es dann, wenn es in den Abos auftaucht, ohne dass man vorher wusste, dass die das auch mögen. Macht das Sinn? Wohl eher nicht. : T

Genug random ramble. Ich hab nicht viel, weil ich irgendwie konzentriert darauf war Paneling zu üben. Davon gibts aber direkt mal Auszüge.


Photobucket
Ich glaube es ist ein bisschen falsch an dieser Stelle Kupferstecher zu sagen, aber das klingt so fesch. Außerdem ist Diego cool und pfeift auf tiefere Bedeutungen von Wörtern. : |

Photobucket
Self-explanatory.

Photobucket
Ciara stört ein Bisschen, aber das stört sie kein Bisschen.

Photobucket
Universe-Tausch. Ich würd gern so ein Großes Bild, mit deren Köpfen zeichnen. So in dem Stil. Aber ich bin zu faul grade. u__u

Photobucket
Das gehört noch dazu.

Photobucket
Daran arbeite ich gerade. Demnach ein WIP.


So. Ich werd mir jetzt Salsa zu meinen Nachos machen. Nachos mit Käse überbacken. °v°
Ich steh auf mexikanisches Essen, im Ernst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen