Montag, 30. Januar 2012

"Feel the heartbeat in my mind."

Hallo. Naaaa? Ich hab Chris und Aiden mitgebracht.



Photobucket
Was ist Anatomie? Ich hab mir bei LookBook Outfits rausgesucht, die den beiden stehen würden. Ja, diese Outfits wurden von LookBook Jungs getragen. Nom.
Also möchte ich eigentlich ganz gern mit dieser Geschichte mal anfangen, weil das im Prinzip die kürzeste wäre, die anderen sind beide so ziemlich dem Epos nahe. gneh...

Photobucket
Eigentlich sind das zwei voneinander unabhängige Bilder. Aber irgendwie könnte es auch ein ganzes Foto sein. Chris und seine drei Lieblingsfreunde, Danny, Cassie und Olli. ;v;


Photobucket
Das sollte ursprünglich Regulus Black werden. Aber ich mein's nicht mehr so. Random Dude mit Grün.

Oh, da war ja noch was. ovo

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Èomer und Legolas. Ganz schön domestic.
Man beachte, wie es aus der Totale, zum Medium Shot und dann zur Nahen Einstellung springt. Geil, was? Ich hab noch Ahnung von Einstellungsgrößen. Interessant. haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen