Dienstag, 3. Januar 2012

Mojito

Neues Jahr, fühlt sich an wie's alte. Nun ja.


Ich hab generell drei eigene Geschichten. Also zumindest sind das die, an denen stätig gearbeitet wird, wenn auch mit Unterbrechung.

Das wären...

Photobucket
Die Steampunk Sache. Ciara, Paco und Vince, sind da mehr oder weniger die Hauptcharaktere.

Photobucket
Die Si-Fi Sache. Mit Chris und Aiden, die die Welt retten. HA HA

Photobucket
Und die Mystery/Adventure Sache. Shia, Paris, Antonella, Burn und Ivory. Die Story mit den meisten Viechern.

Und weil ich fand, dass Chris und Aiden in letzter Zeit echt zu kurz kommen, hab ich mich da mal wieder dran gesetzt. Außerdem hab ich gestern Scott Pilgrim geschaut und das hat mich irgendwie inspiriert. ô_o
Das merkt man aber nicht. pfft.

Photobucket
Man (ICH) darf ja nicht vergessen, das die Story Si-Fi ist. Deswgen... Haben Chris und Aiden Space Suits in denen sie die Welt retten. bäm.

Photobucket
Skizze, kind of. Ich will, dass die an so'nem riesen Raumschiff-Fenster die Nebulas bestaunen.

Photobucket
Sie lieben sich so sehr.

Photobucket
Chris hat zwei jüngere Geschwister. Lizzie und Ed.
Lizzie ist Eiskunstläuferin, gehört zu den besten in Groß Britanien.
Ed hat'ne Horrorpunk Band. John hat ihn erdacht. °v°

Jetzt mal mehr in Richtung Fantasy Mist. Hallo? Wer hat keine Elfen als OCs? xD

Photobucket
Narwenn und Fionnan. Sie sind Geschwister. Narwenn ist die ältere.
Und beide sind Krieger.

Photobucket
Anatomie-Fail Fionnan. Bogen-Fail. Alles Fail. Aber ich musste Referenzen schaffen.

Photobucket
Narwenn in ihrer "Rüstung". Ich find Lederrüstungen immer ein bisschen... Unzuverlässig und mehr schmückend. Aber wer's mag.
Ich werd das wohl nicht fertig machen. Aber als Referenz reichts allemal.

Photobucket
Die Lumière.

Photobucket
Lumière und Ombre. Liebevoll Lumi und Bree.

Photobucket
Ab den Schultern hats mich verlassen.

Photobucket
Drama.

Photobucket
Nochmal Rowan und Maric. Ganz verliebt. Obwohl an der Stelle, wo ich grad im Buch bin siehts nicht so Eierkuchen aus. Maric ist'n ganz schöner Harlunke. : T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen