Sonntag, 15. Januar 2012

"For an Irishman, talking is a dance."

Hmm... Ich hab ein paar FanArts und OC Zeug. Ich hätte auch noch ein bisschen länger mit dem Posten warten können, aber dann wäre der Eintrag wohl eher explodiert. : T
Ich fang mal mit den FanArts an?
Harry Potter hat mich diese Woche irgendwie dran gekriegt. Am meisten Herr Lupin, was zwangsweise irgendwie Schmusiputzi Sirius mit sich zieht. Ich hab ein paar Headcanons angesammelt, bin aber not so sure, ob ich die überhaupt teilen soll. xD

Ich hab mal ein bisschen mit einem anderen Stil rumgespielt, der nicht so serious ist. John meinte es sieht aus, wie aus einem niedlichen Videospiel oder wie aus einem Kinderbuch.
Ich mag diese Optik sehr gern, es ist irgendwie easy und trotzedem hat's was. Übriges ist alles hier in meinem Skizzenbuch, was so ein krass geiles Papier hat. Ich kann auf dem Papier alles machen. Thumbs up.


Photobucket
Kleine Bibis.
Wie schon angekündigt ist eigentlich alles an FanArts Sirius und Remus. Eigentlich - jetzt kommt das was mir keiner, der mich kennt glauben wird - shippe ich die beiden nicht mehr so gern wie früher. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie geht das nicht mehr so locker. Ich mach mir irgendwie mehr Gedanken und dann hab ich Headcanons und dann kommt noch dazu, dass das Ship nunmal alles andere als Canon ist. Ich hab in den letzten Tagen irgendwie so eine Love-Hate relation zu dem ship aufgebaut. Ich mags immer noch, aber irgendwie will ich, dass es reasonable ist. Macht das Sinn? xD"

Photobucket
Aber - ja, jetzt kommt das große Aber - ich kann mich irgendwie schwer ganz davon distanzieren die Schmusebäckchen zu shippen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich einfach selbst so'ne kleine History hab. Das Ship erinnert mich an schöne Zeiten. Oh Gott, wie albern. : (

Totally reasonable relationship. Lupin und Schokolade in jeglicher Form. 

Photobucket
Ja.
Ich finds erschreckend, dass mich ein Fandom so sentimental werden lässt. Das fühlt sich dann manchmal an wie Realitätsverlust. Aber irgendwie ist das für mich so, als wenn ich ein altes Fotoalbum nehm und durch die Bilder in Erinnerungen schwelge.

Photobucket
Watch Sirius and Remus snogging under rainbows.
Das ist genau das was ich meinte, ich komm einfach nicht ganz davon weg. Meine Headcanons hindern mich einfach zu sehr daran. Was ich auch nicht zwangsweise als negativ bezeichnen würde... Aber na ja.
Vielleicht bin ich einfach nicht mehr so ein blind umher shippendes Shonen-Ai Fangirl wie damals, was ich wiederrum als durchaus positiv bezeichnen würde.

Photobucket
Frodo, Sam und Gollum. Nochmal der verliebte Lupin und Chris-Knirpsi.

Chris stellt quasi den Übergang zu den OC Dingen dar. Also bitte.

Photobucket
Chris und Aiden kuscheln. Aber Aiden kuschelt mehr, weil Chris distracted von seinem geilen iPhone 4S ist. Chris ist manchmal ein blöder boyfriend.

Photobucket
Es gibt nur eine Person in Chris' Freundeskreis, die Aiden nicht leiden kann. Das ist Oliver Emery. Der mit der Postcore Band. Aiden findet den dumm. Und er ist immer ein bisschen eifersüchtig auf Olli.

Photobucket
Schnappatmung. An ihren Beinen ist eine unwichtige Sprechblase und an ihren Füßen stand mal "Chris & Aiden vs The Universe". Weil keine Ahnung. Scott Pilgrim Einfluss. : T

Andere Story.

Photobucket

Photobucket
Casey Gallagher. Er ist ein Ire. Und so sieht er aus. Er sieht aus wie ein süßes Bebi. D;
Steht da ja shon, er ist ein Shapeshifter. So ähnlich wie bei Mystique von X-Men, altert er langsamer. Der gute ist schon fesche 80.

Photobucket
Caseys erstes Pseudonym war Ainsley Callaghan. Der war ein Herzensbrecher in Dublin. Kleiner Casanova.

Photobucket
Ole Sturm ist auch eins von Caseys Pseudonymen. Als Herr Sturm hat er in Deutschland den Beruf des Physiotherapeuten gelernt. Trés chic.

Photobucket
Burn Greene ist Caseys aktuelles Alias. Aktuell meint 2011. Weil die Geschichte in 2011 spielt. asdfghjklö
Der Burn is nice und ein bisschen verliebt. jarpjarpjarp.

Mit Caseys Decknamen/Tarnungen beende ich den Post. Mal gucken was sich die nächsten Tage so anstaut. Is' ja grad'n bisschen viel. Aber ich will meine Kreativität nicht herausfordern. Mein einziges Ventil. ;v;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen