Montag, 9. Januar 2012

Zwei Herren.

Am Wochenende kamen der Halbblutprinz und die zwei Türme im Fernsehen. Fuck yeah.
Und ich mach mich an den mir liebsten Charakteren zu schaffen.


Photobucket
Regulus Black.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit meiner alten Chemie Lehrerin. Die war derbe HP Fan und man konnte sich mit ihr super darüber unterhalten.
Ich hab sie gefragt, ob sie glaubt, dass Regulus R.A.B. ist. Sie sagte: "Was? Neeeeeeeiiiiiin."
Jetzt sag ich: "Jau. Läuft."
Ich hab Regulus gern. Aber ich schein generell eine Affinität für die Black Brüder zu haben.


Photobucket
Herr Grünblatt.
Es war zumindest Legolas geplant. Es ist mehr "Legolas-inspired" geworden. Ich hab ehrlich gesagt auch nur ein bisschen mit Aquarellfarben rumgespielt.
Im Nachhinein wäre Grün angebrachter gewesen und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sein Face gut finde.
Aber sei's drum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen