Donnerstag, 5. Januar 2012

Oh, so was!

Mir ist mal was aufgefallen, das fand ich mehr oder weniger interessant.
Ich glaube nämlich, ich hab unbewusst OCs rebooted. Desswegen mal eine Art Vergleich. Es geht um Lumière und Ombre, zwei von den Elfen aus dem letzen Post.

Das hier ist von irgendwann zwischen 2006 und 2007. Ich weiß es nicht genau, aber generell die zwei Leute gab es schon vor diesem "Skizzenbuch".
Okay... Jetzt wirds etwas peinlich.
Diese beiden Herrschaften heißen Rin und Shiroi? Und damals war ich furchtbar verliebt in die beiden.
Entstanden sind die durch eine Zelda Majora's Mask Phase. ICH HAB KEINE AHNUNG! Man bemerke meine damals noch sehr präsente Japan-Phase.

Photobucket

Wahrscheinlich bin ich selbst die einzige Person die so viele Parallelen zwischen den OCs sieht. Sind ja eben auch meine. Aber ich find das irgendwie ganz interessant.

Photobucket


Das sind, wie gesagt, Lumière und Ombre. Eigentlich dachte ich, dass die mehr oder minder aus dieser "Dragon-Age-Frust-Phase" entstanden sind. Aber wenn ich genauer darüber nachdenke empfinde ich die beiden eher als Reboot von Rin und Shiroi. Die vier sehen sich nur bedingt ähnlich, aber haha... 2006/2007 sah mein "Stil" ja auch noch sehr bescheiden aus.


Ich weiß nicht, ich musste mir das mal von der Seele schreiben.
Dann verfalle ich mal wieder in die "Dragon-Age-Frust-Phase"... ähhhhhhähähähähä....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen